Schleifchenturnier 2019

Tim Knäblein und Dirk Schulze siegten beim Schleifchenturnier

Beim diesjährigen Schleifchenturnier des TC Küps e.V. konnte 1. Vorsitzender F. Roth bei perfekten äußeren Bedingungen 26 Spielerinnen und Spieler in einem Altersspektrum von 12 – 78 Jahren auf der Anlage begrüßen.

 Er dankte den Herren 1 und Herren 40 für die Ausrichtung des Turniers sowie allen Spenderinnen und Spendern, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben. . Bei den Mixed-Paarungen mit jeweils welchselnden Partnern kam es oft zu spannenden und hart umkämpften Begegnungen. Dabei kam der Spaß am Tennissport jedoch nie zu kurz.

 Bei der anschließenden  Siegerehrung freute sich der Vorsitzende, Alt und Jung auf der Anlage vereinen zu können, besonders aber darüber, dass sich die Jugend bereits in die Siegerliste eintragen konnte. 

Zweiter Vorsitzender Andre´Bittner bedankte sich abschließend beim Vorsitzenden für dessen Einsatz und seine  souveräne Turnierleitung. 

Mit einem Grillfest klang der mehr als gelungene Tag aus.

Platzierungen:

Damen und Jugendliche

1. Tim Knäblein

2. Steffi Fischer

3. Anni Bergner

Herren:

1. Dirk Schulze

2. Ralf Schülein

3. Andre´Bittner

Dieser Beitrag wurde in Allgemein geschrieben. Setze ein Lesezeichen zur Seite.

Schreibe einen Kommentar